Freitag, 12. Februar 2010

Neue Freebies zum Sticken ; o))

Inspiriert von den ganzen Matrjoschkas die man seit einiger Zeit überall sieht, habe ich mich mal selbst etwas rumgespielt und versucht eine Vorlage zu erstellen, da es soviel Spaß gemacht hat, sind es gleich einige Versionen geworden die ich euch hier zur Verfügung stellen möchte ; o))



Hier die Vorlage im Quakerstyle ; o))



Hier die Vorlage mit Blackwork ; o))

Hier noch eine Variante mit Perlen, wer gerne etwas mehr Arbeit mag *hihihi*



Hier die Vorlage mit Blackwork und Perlen; o))

Viel Spaß beim Sticken

LG

6 Kommentare

  1. Ohh Mela,
    was für eine Arbeit hast du dir gemacht....KLASSE!!!!!!!! Mit dir würde ich nun doch eine Vorspeise teilen....kicher.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny,

    wir suchen uns dann eine große Portion aus, damit wir beide genug haben *ggg*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mela, die Vorlagen sehen klasse aus, Du bist echt ein Genie!!! Tausend Dank für die Muster, will ich auf jeden Fall nacharbeiten!
    Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, vielen Dank Mela!
    Was für Vorspeisen teilt ihr euch denn so? ;O)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    das musst du auf Connys Blog nachlesen *hihihi*

    Viel Spaß beim Sticken ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Vorlagen hast du gezaubert. Danke!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela