Dienstag, 2. Februar 2010

Layout ; o))




So es ist vollbracht obwohl ich noch nicht so ganz glücklich damit bin ;o))

Wieso ganz einfach, weil auf meinem Laptop schaut das Ganze nicht so schön aus, da fehlt das ganze Drumherum...., aber damit muss man wohl oder übel leben.... ist ja leider bei allen Blogs so, dass man nur das Eingemachte sehen kann ; o))

LG Mela

Vielen Dank für die Freebies die ich für mein Layout und andere Verschönerungen verwendet habe:

The Graphics Fairy




Shabby Princess

Efie's Blog

Pixelmusic

Magic Moonlight

Free Vintage Digistamps

Free Vintage Images

Old Design Shop

Vintage Feedsacks

e-vint

omnia praeclara rara

Free Clip Art from Vintage Holiday Crafts

Schriftauszug aus Edgar Allan Poe "The Raven"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela