Montag, 22. Februar 2010

Ein Samstag in Tirol ; o)))


Am Samstag hab ich mich ja mit Claudia getroffen und wenn ihr sehen wollt was wir zwei getrieben haben, dann geht mal zu Claudia auf den Blog schauen ; o)))

LG

8 Kommentare

  1. Liebe Mela,
    wie schön, dass Ihr beiden so viel Spaß hattet!
    Ich war schon auf Claudias Blog... die Rose ist wunderschön, vielen Dank für die Bilder.
    Vlg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach da freue ich mich aber, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich werde gleich mal bei Claudia schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Röslein habt ihr gemacht, Mela!
    War bestimmt viel Gelächter!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mela, ich war grad auf Claudias Blog.
    Da hattet ihr aber 'ne Menge Spaß....mir gefällt ja der Satz mit den 20 Händen und so...*kicher*...und 'ne tolle Rose ist das geworden!

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu ja war total lustig, ich schwör euch die Hände braucht man echt.... ich kann nur sagen das Ding war echt wiederspenstig ; o)))

    Ab und zu braucht man solche Abenteuer ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mela, das war ein schöner Nachmittag! Ich hab mich so gefreut, dass es mit unserem Treffen geklappt hat! Wir hatten so viel zum Lachen :-)!
    Jetzt hat mich der Alltag schon wieder, aber die schöne Erinnerung bleibt!
    Dicken Drücker vom Plüschi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Mela,
    hab heute Post für Dich bekommen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

    "Liebe Mela,
    jetzt muss ich mich aber mal bei dir bedanken ... du hast mich und meinen Familienzuwachs zum glücklichsten Menschen gemacht. Du möchtest wissen wieso? dann sag ich´s dir:

    Vieeeeeeeeeeelen Dank für das supertolle beige Mützchen für Claudias (bzw. jetzt meine Schildkröte) Schildi "claudi".
    Jetzt muss mein kleiner Schatz nicht mehr frieren und kann die restlichen kalten Tage noch so richtig genießen.
    Ganz liebe Grüße von Denise und ein dickes Küsschen von meiner "claudi" "

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    danke für die nette Post von Denise, freut mich, dass sie ihr gefällt und Schildi nicht mehr frieren muß ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela