Freitag, 19. Februar 2010

Die Technik macht mir Sorgen ;o))

Ich bin nicht verschollen, aber es macht einfach keinen Spaß nur dauernd zu tippen ; o))

Aber ich erzähle euch einfach mal die Geschichte von heute, zwischen Fäden die vernäht werden müssen und dem technischen Kram der mir das Leben nicht gerade leicht macht ; o))

Ich wollte euch mal ein Foto zeigen von dem was ich so treibe, aber ich habe ein Treiberproblem.... ja sowas soll es geben und dann kann ich mir noch anhören wie sich hier die 3 Geräte über mich lustig machen.

Die große Digi sagt, ich bin beleidigt weil du immer nur die Kleine nimmst,sie ist ja viel handlicher, nicht so groß und schwer wie ich,- daher habe ich zu den Batterien gesagt sie sollen sich nicht laden lassen... Nachdem ich ja das Kartenlesegerät vernichtet habe, sollten die Bilder jetzt eigentlich über das USB-Kabel in den Compi,- der sagt aber ich kenn die Kleine hier nicht... ok ich Cd rein und dann bekommst du eben deinen Treiber.... aber Compi sagt ne, ne ich mag sie trotzdem nicht ich kenn sie nicht - so geht das schon den halben Tag die Kleine sagt ich kenn den Computer aber der sagt ne ich kenn die Kleine nicht.......

Na dann werden wir mal Google etwas weiter beschäftigen, aber sagt ne sowas haben wir nicht im Angebot.... ja viele Seiten wo die Kamera beschrieben wird usw. aber einen Treiber für Windows 7 ne den haben wir nicht... geh doch auf das XP das du so gerne magst, da funktioniert der nette Treiber aber auch nicht *ätsch*, weil ja das nette XP-Problem mit den Treibern....

Wieso müssen nur beide Cameras eine andere Speicherkarte haben, wieso können sie nicht die Gleiche haben...... ok dann sammel ich halt weiter meine Knipsereien bis es vielleicht mal irgendwann funktioniert... mit einem Treiber oder einem neuem Kartenlesegerät.... und jetzt gehe ich wieder zu meinen Fäden die von den Klamotten hängen.... weil ich sitze hier mit der Technik aus diesem Jahrhundert und komme mir mal wieder vor wie in der Steinzeit ; ))) Aber wenigstens kenne ich mich mit Nadel und Faden aus *hihi*

Also wird es wohl noch etwas dauern, bis ihr von mir wieder neue Bilder sehen könnt.

LG Mela

ps.: und falls ich Lust und Laune habe, dann probiere ich es vielleicht nochmal am Lappi, aber ob mir der dann auch noch sagt ich kenn sie nicht????? Ihr werdet es erfahren sobald die ersten Fotos wieder zu sehen sind - weil im Moment habe ich von der Technik erstmal genug für heute ; o))

5 Kommentare

  1. Mela, laß dich nicht unterkriegen! Ist sowieso schöner, was Kreatives zu machen, als sich mit der Technik rum zu ärgern!
    Schönes Wochenende und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mela,
    das ist aber auch ein Mist. Halte durch........

    Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo ; o))

    ich halte jetzt schon fast ein Jahr durch mit der Tücke der Technik, also werden wir die letzten Hürden wohl auch noch überstehen *hihi*

    Wünsch euch auch ein schönes Wochenende....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela, laß Dich nicht ärgern, Du bist mit Deinem Blog schon so weit und er ist wunderschön geworden! Die letzten Hürden schaffst Du auch noch und morgen gibts ertsmal nen dicken Drücker!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leidensgenossin, hab auch gerade 2 Stunden gebraucht, um 2 (ZWEI) Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Vielleicht liegts ja doch am Wetter (hihi).
    Vielleicht machst mal a Pauserl, dann gehts bestimmt wieder weiter.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela