Samstag, 25. November 2006

Oink,oink...

Kleine Wintersauerei - ob der Blog jetzt dann noch jugendfrei bleibt -. wegen dem Wort mit S *grübel*

Jetzt liegt da soviel Zeug rum und das duftet ganz gewaltig, aber ob das auch Fressbar ist ????



Damit ich hier nicht so auffalle habe ich mich ganz ordentlich im Zimtschlammbad gesult ; o))



Also ich sags euch ganz ehrlich, Winterschweinderl sind ja normal nicht heikel, wir fressen so ziemlich alles... aber das????

LG Mela

ps.: ob es noch was in meinem Wonderland zu entdecken gibt.....

Montag, 20. November 2006

Let ist snow, let ist snow

Der Winter der schleicht leise ins Land,
mit zimtigen Düften im Gebäck....


... und schauen wir mal ob noch was dazu kommt ins Winterwonderland ; O))))

LG Mela

Sonntag, 19. November 2006

Neues aus der Winterwerkstatt

Ein kleines Schaf lebt im Winterwald...


.....und auch das Scheckchen hier...


Das Schneckchen fürchtet sich im dunklen Wald, daher hat sie immer eine Kerze mit, damit sie es immer hell hat, wenn sie gemütlich durch den Winterwald kriecht.

Und duften tun die zwei, ich glaube die waren in einer Zimterei ; o)))


Dies Schnecke ist wie alle meine Schneggis durch die Inspiration von Tone Finnanger entstanden, aber sie mußte wieder der Jahrezeit angepasst werden ; o)))

LG Mela

Montag, 6. November 2006

Winterwonderland ; o)))))

Ja und für alle die nicht glauben, daß das Bild von den angezuckerten Bergen gestern nicht echt war - für die zeige ich wie es heute bei uns aussieht, wir haben auf der Terasse 10 cm Schnee - der Erste im heurigen Jahr ; o)))


Viel Spaß beim Frösteln, hätte den Jungs gestern einfach glauben sollen, daß sie Recht haben ; o)))

LG Mela

Mittwoch, 1. November 2006

Schneeflöckchen, Weißröckchen.....

Ja lange wird es nicht mehr dauern, dann ist er da der Winter und es wirbelt wieder die Schneeflocken durch die Luft ; o))


Weil ich nicht mehr solange warten wollte habe ich mir schnell ein paar Snowflakes gebastelt und die haben heute schon ganz sehnsüchtig auf die Berge geschaut wo ihre Freunde bleiben ; o)) Die Snowflakes sind 16 cm groß - hoffen wir das die Echten etwas kleiner sind ; o))


Bild ist nicht vom letzten Winter nein, nein ist ein aktuelles Foto ; o)))

LG Mela