Donnerstag, 20. April 2006

Gestickte Herzen

Ich finde Herzen kann man nie genug haben ; o)))

Da ich mal wieder Lust zum Sticken hatte, kamen einige herzige Kreationen diesmal an die Reihe...






Wie man ja schon weis, liebe ich Schafe und wieso sollte ich da nicht auch mal ein Schaf auf en Herzchen bringen - es gestickt und gemalt, es bimmelt wenn es rumkurvt auf seinen Rädern ; o))



Eh klar, Teddy mußte auch sein, weil sind ja meine Lieblinge - er wollte natürlich genauso wie alle anderen seiner Vorgänger nicht auf seine Rusted Bell verzichten.



Ja und weil ja demnächst Muttertag kommt, dachte ich mir wieso nicht mal ein Herz mit Blumen kombiniert verschenken, der Schlüssel zum Herz darf natürlich auch nicht fehlen ; o))

LG Mela

Samstag, 15. April 2006

Summ Summ

Meine Teddys haben sich ihre eigene Bienenzucht gewünscht, damit ihnen der Honig nicht ausgeht.

Ja und wie man sieht die ersten Bienenkörbe aufgestellt, die ersten Sonnenstrahlen und schon sammeln sie sich beginnen mit dem, was fleissige Bienchen eben machen *hihi*

Honig sammeln, jetzt muß ich mir nur was einfallen lassen, wo ich den ganzen Honig dann reingebe - Honigtöpfe???






LG Mela

Donnerstag, 13. April 2006

Herzen, Herzen, Herzen

Was man so alles findet, schöne Stöffchen, Knöpfe, Blümchen, Spitzen und Bänder... und was man da draus zaubern kann ; o)))

Große Herzen, kleine Herzen, herzige Herzen ; o)))


LG Mela

Samstag, 8. April 2006

Love Bunny

Ich muß euch mal wieder zeigen was ich so immer treibe ;o))

Ich wollte ein ganz einfaches Häschen machen, das man in jede Ecke stellen kann, als Deko verwenden kann oder seinem Teddy einfach so zum Liebhaben und Knuddeln schenken kann.

Der kleine wollte dann, weil ich Herzen genäht habe natürlich gleich ein Herz, wo jeder sieht, daß es ihm gehört, ja und nun seht mal was da draus geworden ist ;o))




Hoppelhäschen braucht natürlich auch Schwänzchen, damit er beim um die Ecke laufen auch richtig steuern kann ; o))

LG Mela

Sonntag, 2. April 2006

Ostergruß

Für die Osterwichtelei im Forum habe ich für meinen Wichtel diesen Osterteller gemacht.

Er besteht aus 3 verschieden großen, bestickten Eiern und einem Küken. Die Kerzen sind selbst gekauft *hihi*


LG Mela