Dienstag, 21. März 2006

ScHNeGG mit Haustürschlüssel ; O))

Ja das ist eine raffinierte Schnecke, weil sie hat ihren Haustürschlüssel immer gleich bei der Hand und so kann sie sich nie aussperren ; o))))



Nebenbei hat sie auch gleich wieder alles dabei was eine Wanderschneiderschnecke so braucht ein Maßband, Knöpfe, Garn und natürlich eine Nadel ; O))

LG Mela

Samstag, 18. März 2006

2 Hearts one.....

es schlagen wieder mal 2 Hearts im gleichen Takt ; o)))



.. und noch 2 die ihren Rhytmus gefunden haben ; o))


hat eine Weile gedauert, aber endlich haben meine Katzen wieder Nachwuchs bekommen ; o)))

LG Mela

Donnerstag, 16. März 2006

MäääääH

Ich mag Schäfchen - glaube ist nicht zu übersehen ; o))


Also habe ich eine kleine Schafzucht begonnen, wenn ich auch noch nicht genau weis welche Rasse ich da züchte ; o))


A HaPPy MääääääääH

LG Mela

Montag, 13. März 2006

NocH EIn ScHnEgg ; o))

Macht so richtig Spaß diese Schneggis zum Leben zu erwecken ; o))



Der habe ich zur Sicherheit gleich mal eine RusTeD BeLL umgehängt damit ich sie finde, wenn sie ausbüchst ; o))

LG Mela

Sonntag, 12. März 2006

ScHneGG

Ja bei dem Wetter ist ein kleiner Frühlingsgruß sicher am richtigen Platz ; o))


Am Schneckenhaus sind Stickereien von Blumen, Bienen und ein Maßband, glaube das bedeudet, daß man mich auch piecksen darf *hihi*



Diese Schnecke ist durch die Inspiration von dem neuen Sommerbuch von Tone Finnanger entstanden.

So und jetzt schaue ich mal was aus meinen nächsten Ideen so alles wird...

LG Mela

Sonntag, 5. März 2006

Jupp von Suse

So hier kann man so ein Fellchen sehen, das mit der Technik von Susanne Mensing Varilla gefärbt wurde.


Gestatten, das ich mich vostelle mein Name ist Jupp und ich habe ein wunderbar gebatiktes Fell ; O))

Meine Mama ist Suse von den Münsterraner Bären und als Danke für mein schönes Fellchen habe ich meiner Mama gesagt, sie soll dir doch bitte Bilder schicken, damit du allen zeigen kann, wie sowas dann an mir *äh* an einem fertigen Bärchen aussieht ; o))






Suse danke für die Bilder

LG Mela

Freitag, 3. März 2006

Make Do ; o))

Ich habe auch mal wieder was fertig, ich glaub das ist ein Straussenei ; o))) Bei Hühnern habe ich noch nie so ein großes gesehen ; o)))




Man braucht ja in der Osterzeit auch was passendes zum Piecksen für die Nadeln *hihi* und falls euch interessiert wie hoch es ist 21 cm ; o))

LG Mela