Donnerstag, 20. April 2006

Gestickte Herzen

Ich finde Herzen kann man nie genug haben ; o)))

Da ich mal wieder Lust zum Sticken hatte, kamen einige herzige Kreationen diesmal an die Reihe...






Wie man ja schon weis, liebe ich Schafe und wieso sollte ich da nicht auch mal ein Schaf auf en Herzchen bringen - es gestickt und gemalt, es bimmelt wenn es rumkurvt auf seinen Rädern ; o))



Eh klar, Teddy mußte auch sein, weil sind ja meine Lieblinge - er wollte natürlich genauso wie alle anderen seiner Vorgänger nicht auf seine Rusted Bell verzichten.



Ja und weil ja demnächst Muttertag kommt, dachte ich mir wieso nicht mal ein Herz mit Blumen kombiniert verschenken, der Schlüssel zum Herz darf natürlich auch nicht fehlen ; o))

LG Mela

1 Kommentar

Danke für dein Kommentar, ich freue mich über jede Zeile sie macht mein Leben bunter ;o))) Liebe Grüßle Mela